Lichter am 50sten Jubiläumstag 28.10.17

Eine Kerze zum Jubiläumstag! SELFIE-Aktion

Mitmachen – Gemeinschaft zeigen – Beziehung pflegen

VIELEN DANK für die leuchtenden Geburtstagsgrüße!!! Wir sind „geflasht“, weil uns schon fast 100 Bilder erreicht haben (stand 3.11.17):

hier eine Auswahl der bisherigen Einsendungen in der JG Bildergalerie.

Wir machen da noch was schönes draus, wahrscheinlich eine große Collage, die unser Licht im Verband, unsere vielen Gesichter zeigt!

 

WER noch nachlegen möchte, so geht´s:

Die TeilnehmerInnen am JG-Jubiläumsfest haben im Frühsommer bereits eine Kerze geschenkt bekommen. Auch Ihr könnt diese noch in Münster, Borken oder Vechta anfragen, um bei der Geburtstags-Foto-Aktion mit zu machen (oder gestaltet eine eigene Kerze => HIER dazu ein Hilfsmittel in der Bildergalerie ; Gründungstag 28.10.1967)

Anleitung:

  1. Zündet eine Kerze / die Jubiläumskerze bei Euch zu Hause oder an einem besonderen Ort an.
  2. Macht mit der brennenden Kerze und Euren Gesichtern zusammen ein Selfie/Foto und schickt es über die unten genannten Media-Kanäle an uns.
  3. Wir sammeln Eure Bilder und werden eine Kollage der Gesichter und Menschen erstellen, die wir zum Anlass des Gründungsjahres unseres JG-Verbandes in die Öffentlichkeit tragen möchten! So feiern wir zusammen, auch wenn wir im Bistum verstreut sind!!!

Die Media-Kanäle für die Fotos und ggf. andere zusätzliche Glückwünsche sind:

Per E-mail an: jgKerze@jg-muenster.de

Per Whatsapp an das JG-Tablet: +49 17620158983

Wir freuen uns, auch über Social-Media mit Euch verbunden zu sein!

PS Die Jubiläumskerze konnte nur mit finanzieller Hilfe der DKM-Stiftung an Euch verschenkt werden. Herzlichen Dank!

2017-11-23T13:55:07+00:00

Ein Kommentar

  1. Stefan Wöstmann 3. November 2017 um 17:42 Uhr - Antworten

    Was für wunderschöne Bilder!!! Danke ihr JGverbundenen!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar