K5-18 Kar- und Ostertage – Gemeinschaftstage für Familien2018-09-06T09:08:30+00:00

K5-18 Kar- und Ostertage – Gemeinschaftstage für Familien

29. März 2018 – 1. April 2018
, ,


BESINNUNGSTAGE FÜR FAMILIEN ZU OSTERN
Die Kar- und Ostertage sind für uns als Christen wesentlich für unseren Glauben, denn Tod und Auferstehung Jesu sind Dreh und Angelpunkt für das Leben als Christ. In diesem Kurs wollen wir uns in Gesprächen, mit Spielen, mit kreativen Elementen, Stille und der Feier der Liturgie diesem Geheimnis nähern.
Es wird Zeiten geben, in denen sich Erwachsene, Kinder und Jugendliche in eigenen Gruppen mit dem Thema befassen, aber auch Zeiten, um gemeinsam zu beten, zu gestalten und Gottesdienst zu feiern. Aufgrund dieser differenzierten Angebote ist der Osterkurs gerade auch für Familien mit kleineren Kindern eine gute Gelegenheit, diese Tage bewusst zu feiern!
Termin: Do. 29. März, 11:00 Uhr bis So. 01. April, 14:00 Uhr
Ort: Ev. Jugendbildungsstätte, Tecklenburg
TN: 7-10 Familien
Leitung: Hendrik Werbick, Jan-Christoph Horn
Mitgliedspreis*: 380 € pro Familie
Andere: 480 € pro Familie



ANMELDUNG:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.