K 20 – 17 Wanderexerzitien für Erwachsene:"Aushalten, durchhalten, wachsen und werden – unterwegs mit Moses" 2014-11-28T18:38:21+00:00

K 20 – 17 Wanderexerzitien für Erwachsene:"Aushalten, durchhalten, wachsen und werden – unterwegs mit Moses"

29. September 2017 – 3. Oktober 2017
Kloster Marienrode, Auf dem Gutshof, 31119 Hildesheim


Begleiter auf unseren Wanderungen wird in diesem Jahr die Gestalt des Moses sein, sein Suchen und Ringen in seinem  Leben und  mit  Gott. Wir wollen auf sein Leben schauen und wie es dazu kam, dass er sogar sein Volk in die Freiheit führen konnte.

Seine Erfahrungen in der Fremde, sein Gerufen werden  von Gott und seine Auseinandersetzungen mit IHM, können uns Impulse für unser heutiges Leben geben.

Unbekannte Wegstrecken werden wir unter unsere Füße nehmen, neue Ausblicke bekommen und während der Wanderungen unseren Körper und seine Grenzen spüren. Diese äußeren Prozesse können Wegbegleiter zu unserem  Inneren sein,  unterstützt von biblischen Impulsen.

Ausgangspunkt unserer Wanderungen wird das Kloster Marienrode sein, zu dem wir am späten Nachmittag zurückkehren. Wir werden ca. 15-20 Kilometer pro Tag unterwegs sein und die Unterbringung  erfolgt voraussichtlich in Einzelzimmern.

 

Termin:                 Fr. 29. September, 16.00 Uhr bis

Di. 3. Oktober, 16.00 Uhr

Ort:                        Kloster Marienrode bei Hildesheim

TN:                         14 Erwachsene

Leitung:                Sabine Düro, Martin Heveling

Mitgliedspreis*:  250 € pro Person

Andere:                330 € pro Person

 



ANMELDUNG:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.