JG aktuell 140 und Kurskalender 2019

Seit kurzem im Briefkasten oder auf der Homepage. Meldet euch zahlreich für unsere Veranstaltungen an und gebt die Informationen an ander Familien weiter. Die PDF Varianten können etwas weiter unten auf der Seiter heruntergeladen werden.

Aktionstag der JG am Sonntag 04. November

Viele JG`ler*innen kennen und genießen es, bei Kursen und im Familienkreis: Gemeinsam kreativ zu sein, in der Gruppe zu spielen und vielleicht auch zu singen. Das alles geht am Aktionstag. Anmeldungen sind auch noch über den 20. Oktober hinaus möglich.

familie24.rocks

Ein erster kurzer Blick auf unser anstehendes Schwerpunktthema zu Digitalisierung und Familie

Downloadbereich

Der Downloadbereich mit den Arbeitshilfen und Dokumenten wurde um zwei Archive erweitert. Die Kurskalender und sozialpolitischen Abendgebete der letzten Jahre finden hier nun Platz.