Der Herbst ist da – unter diesem Motto trafen sich fünf Familien aus Mecklenbeck im Familienzentrum Maria Aparecida unter Federführung der JG. 


Schon das Außengelände des Familienzentrums lud dazu ein, den Herbst auf viele verschiedene Arten kennen und fühlen zu lernen, so konnten verschiedene Bäume, Blätter, Herbstfrüchte u.V.m. bestaunt werden.

Nach einer gemeinsamen Einführung zum Thema Herbst, bei dem die Familien vorstellten, welche Aktivitäten sie im und am Herbst besonders schätzen ging es darum, sich in einem herbstlichen Memory mit den anderen Familien zu messen. Nach einer Stärkung mit selbstgebackenem Kuchen wurde dann die Kreativrunde eingeleitet und herbstliche Gestecke sowie verschiedene Fensterbilder hergestellt. Alles in Allem war es ein gelungener und runder Nachmittag: Daumen hoch von Eltern und Kindern. ?? Wir kommen gerne wieder, es hat uns viel Spaß gemacht. Danke!