Nun hat das Virus ūü¶† weitere Veranstaltungen getroffen

Die aktuellen Entwicklungen zu Corona veranlassen das Bistum nun ALLE Kurse und Angebote bis zum 04.  Mai abzusagen. Auch die Pilgerfahrt nach Assisi ist nun offiziell abgesagt worden. Wir wissen nicht wie es weitergeht, versuchen aber den behördlichen Bestimmungen gemäß die Veranstaltungen erst dann abzusagen, wenn es angeordnet und notwendig wird  Die Themenabende und Tagesveranstaltungen können selbstverständlich zu gegebener Zeit nachgeholt werden.

Unser Di√∂zesanb√ľro wird in der kommenden Zeit sporadisch besetzt sein, der Anrufbeantworter aller Referent*innen wird weitergeleitet. Nachrichten weiterhin bitte gerne an familie@jg-muenster.de oder auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen gerne zur√ľck. Die dienstlichen Mail – Adressen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden regelm√§√üig von zu Hause aus abgerufen.

SELBIGES gilt f√ľr unsere Dependance im Offizialat in Vechta. Auch dort sind alle Angebote bis auf Weiteres abgesagt.

Wir werden tagesaktuell berichten, wenn es √Ąnderungen und Neuigkeiten gibt. Schneller mit den Infos geht es vielleicht √ľber facebook und instagram. (jgfamilienverband)

Kommt gut und gesund durch die kommende Zeit.