Ihr habt Euch für einen Kurs, ein Themenabend oder ein Seminar angemeldet und wisst nicht, ob es aufgrund der Hygiene-und Abstandsregelungen stattfinden kann … ?

Wir haben uns mit der Verbandsleitung abgestimmt und dazu folgende Regelung/en getroffen:

1) Veranstaltungen, die nicht deutlich als „abgesagt“ markiert werden, finden unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregelungen statt.

2) Die Sommerfreizeit findet – unter veränderten Bedingungen – statt. Wir bedauern sehr, dass es keine Kinderbetreuung geben kann.

3) Der Status aller Veranstaltungen kann über die Seite „Angebote“ nachgeschaut werden. Kurse, die NICHT stattfinden, werden als „ABGESAGT“ markiert.

4) Themenabende können – falls gewünscht – online stattfinden. Setzt Euch dazu bitte mit dem / der zuständigen Referent/in in Verbindung.

5) Für alle unsere Angebote während dieser besonderen Zeit gilt: Im Zweifelsfall lieber einmal mehr im Büro nachfragen.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme! Kommt gut durch diese besondere Zeit und bleibt gesund.