Kaum zu glauben, aber heute jährt sich nicht nur unser Jubiläum und z.B. die Fotoaktion zur Feiertagskerze zum dritten mal, sondern der JG-Familienverband wird 53!

Zu feiern gibt es ja momentan nicht so viel, zumindest nicht in großer Runde und in dem was uns so stark macht „GEMEINSCHAFT“ als Gruppe und persönlich vor Ort.

Dennoch, gibt uns die Erinnerung an solche schönen Momente auch die Kraft und auch die Gewissheit – es wird wieder gut werden – vielleicht anders – aber bestimmt Junge Gemeinschaft!

Euch allen unsere Wünsche für Gesundheit und persönliche Stabilität in die Familien!

Den Familienkreisen gilt unser Angebot, gemeinsam mit uns im Verband nach Lösungen für das Überstehen auf Räumliche Distanz zu finden.

Ihr im Familienkreis seid ein Schatz, auch wenn man es jetzt auch mal ohne FK aushält, es fehlt am Enden doch ein bereicherndes Element im Leben als Mutter und Vater, als Familie, als Glaubende und Suchende in der Kirche!

Wir freuen uns auf Euch! #gottsegneeuch

Für das JG TEAM

Frank

jg-borken@jg-muenster.de

Hier noch ein LINK zu einem besseren Bild der Jubiläumskerzenmontage als PDF