Pfingsten: Ein Hoffnungsgeschichte, die uns auch heute noch etwas sagen kann? Zu Pfingsten öffnen sich verschlossene Türen – Gottes Geist vertreibt die Ängste und gibt den Jüngern Kraft und Mut hinauszutreten – sich auf Neues einzulassen, die Botschaft Jesu Christi weiterzusagen und zu leben. Menschen verbinden sich und Fremde wachsen zu einer Gemeinschaft zusammen. Und heute? Was lockt uns hinaus – neben der wunderbaren Natur in dieser Jahreszeit? Was lockt uns hinaus, die Botschaft weiterzutragen?

Solchen Fragen möchten wir mit Euch beim Glaubenswege Onlineabend am Montag 17.5.21 nachgehen. Den genauen Beginn stimmen wir in der Gruppe ab. Die Anmeldung ist über diesen LINK im JG-Veranstaltungsportal möglich. (wenn ihr schon registriert seid, dann geht über den LOGIN ins JG-Veranstaltungsportal, so sind Eure Daten vorausgefüllt)

(Bild: Sieger Köder)