-Ein Nachklang-
Am Freitag 17.3.23 wurde in der Aula der KSGH an der Frauenstraße in Münster Sabine Düro nach 30 Jahren im JG Familienverband in den Ruhestand verabschiedet (Ende März). Gott sei Dank, bleibt sie der JG noch als Honorar Referentin erhalten, bis sie keine Lust mehr hat. Deutlich wurde die tiefe Zuneigung ausgedrückt, die Ihre Arbeit in der JG ausgelöst hat. Danke!
Stefan Wöstmann wurde gleich mitgefeiert und verabschiedet. Er prägte seit 2008 das Amt des Diözesansekretärs. Mit seiner gelassenen und engagierten Art, von Männerseminar bis Bünsdorf Sommerfreizeit wurden ihm viele herzliche Erinnerungen widergespiegelt. Danke Stefan, die KAB in Osnabrück wird (ab 1.Mai) bestimmt genauso von Deinen Talenten profitieren wie wir.
Gute Kost und leckere Getränke sorgten für das leibliche Wohl.
Auch für den Kopf und die Lachmuskulatur konnten wir mit „Die-3-Uneinigkeit“ trainieren.
Die Vorschriften der KSHG sorgten dann für eine „natürliches Ende“ der Veranstaltung um 22Uhr, aber so einige verlängerten die Verabschiedung noch in das Gästehaus des Bistums Münster, dem IDP, wo auch am Samstag dann die Diözesanversammlung stattfand.
Ein tolles Event, ein bewegendes Erlebnis.
Die Fotos geben einen Eindruck vom Abschied.
#jggehtimmer #jgfamilienverband #familienprofis #jungegemeinschaft #sabinedüro #stefanwöstmann #bistummuenster #gemeinschaftfeiern
Das war ein wirklich schöner Abend!
Wie das halt bei der JG so ist: Man trifft Bekannte, kommt easy ins Gespräch mit dem unbekannten Tischnachbarn, es ist etwas Inhaltliches dabei…Essen und Trinken kommen natürlich auch nicht zu kurz.
Ich denke, das war auch ein wunderschöner und wertschätzender Abschied für Sabine und Stefan.