K 16-20 "Hoffnung" (Religiöse Familienfreizeit)

18. Juli 2020 – 31. Juli 2020
EBZ Wittensee, An See 7, Bünsdorf


Die Freizeit findet unter besonderen Bedingungen statt. Kleiner, eingeschränkter aber voller Hoffnung!

Jesus schenkt Hoffnung, Zuversicht und Zukunft… Wie Bartimäus, der Sämann, die Frau am Brunnen und viele andere Personen in der Bibel hoffen auch wir: Wir hoffen, dass da etwas Größeres ist, das uns Kraft gibt, dass es Menschen gibt, die bei uns sind, dass der Urlaub stärkt, damit der Alltag neu gelingt…

Die Umgebung von Bünsdorf am Wittensee (15 km bis zur Ostsee) bietet vielfältige Möglichkeiten für Entdeckungen in der Natur, Begegnungen untereinander und ein kreatives Miteinander. Dabei sind alle eingeladen, ihre Ideen einzubringen und bei der Durchführung
mitzuwirken. Wir werden wieder eine Kinderbetreuung vor Ort haben, so dass auch für Eltern Freiräume entstehen. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, 4 Doppelzimmer
ergeben ein Appartement mit 2 Sanitärbereichen. Dazu stehen uns noch Gemeinschaftsräume zur Verfügung. Die Mahlzeiten werden im Haupthaus eingenommen.

Termin: Sa. 18. Juli nachmittags bis Fr. 31. Juli nach dem Frühstück
Ort: Erholungs- und Bildungszentrum Wittensee, Bünsdorf
Leitung: Elisabeth Löckener, Siegfried Löckener
Mitgliedspreis*: 2.050 € pro Familie
Andere: 2.700 € pro Familie
TN: 20 Familien (max. 100 Personen)



ANMELDUNG: