K 26-20 "Wir schenken uns einen Tag" (Seminar für Mütter und ihre erwachsenen Töchter)

24. Oktober 2020 – 24. Oktober 2020
Canisiushaus, Canisiusweg 23, Münster


Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter ist ein enges, lebenslanges Band, welches aber von Höhen und Tiefen, Hindernissen und Herausforderungen gekennzeichnet ist. An diesem
Tag können sich Mutter und Tochter Einblicke in ihr Leben geben und die vielfältigen Facetten anschauen.

Wie bin ich zur Frau geworden, welche Vorbilder habe ich, was gibt mir Selbstbewusstsein und gestaltet sich aber auch schwierig in meinem Leben? Wie habe ich dich als Mutter/als Kind erlebt? Was durfte sich entfalten, was wurde aber auch behindert? Wofür gab es Lob und Anerkennung? Der Austausch findet sowohl in getrennten Gruppen wie auch als Mutter und Tochter statt.

Termin: Sa. 24. Oktober, 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Canisiushaus Münster
TN: bis zu 12 Frauen mit ihren Töchtern
Leitung: Sabine Düro, Marion Klinkenbusch-Gierlich
Mitgliedspreis*: 10 € pro Frau
Andere: 15 € pro Frau

Umlage für Essen und Getränke



ANMELDUNG:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.