Ich bin seit 2012 hauptamtlicher Mitarbeiter der JG und in den Regionen Wesel, Kleve und Borken Euer Verbandsreferent. Als „Sattelit“ bin ich in der Außenstelle Borken in Hausgemeinschaft mit dem dortigen Kreisbildungswerk und der Geschäftsstelle des Kreisdekanates im 2ten OG. Da ich auch noch ehrenamtlich vor Ort in Rhede in meinem Familienkreis (FK8 seit 2001) und der Gemeinde tätig bin, sieht man, dass die Junge Gemeinschaft für meine beiden Söhne und meine Frau Susanne und mich eine tolle Sache ist!

Schwerpunkte meiner Arbeit sind medienpädagogische Themen, Ideen für die bessere, öffentliche Wahrnehmung der JG mitzuentwickeln und umzusetzen, das zeitgemäße und menschennahe, christliche Verbandsleben mitzugestalten und in meinen Regionen neue Familienkreise anzustoßen und zu begleiten.

Meine Präsenszeit im Büro ist in regulären Wochen der Mittwoch von 9.15h bis 13.3oh. (manchmal auch länger ;-))

Regionen BOR, WES und KLE:

Johanniterstr. 40-42
46325 Borken
Tel. 02861 8040905

jg-borken@jg-muenster.de