Bildergalerie 12.11.16 JG Aktionstag Rhede

[print_gllr id=11341]

Am 12.11.16 verbrachten Familien von Dorsten bis Rhede und Haltern bis Bocholt einen vielfältigen KreativTag im Pfarrheim St. Gudula, Rhede.

Bei bestem Wetter konnten sogar die selbstbemalten Drachen aufsteigen, KUB auf der Pfarrheimwiese gespielt und mit einer besondere SmartPhoneRalley die nahe Umgebung erkundet werden.

Im Haus wurden Fotos mit einer Klebetechnick auf die Struktur von Holz übertragen. Sterne konnten ausgesägt, gestaltet und geformt werden. Wie schon erwähnt gab es Blanko Drachen zum selber bemalen und eine Spieleecke für die Kleinsten.

Auf youtube ist das Ergebnis zu sehen: Im Smartphoneworkshop wurden Trickfilme mit dem eigenen Handy aufgenommen nachdem man sich aus einem Karton selber ein Trickfilmstudio gebastelt hatte.

 

2017-10-05T14:04:27+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar