Freie Plätze bei Angeboten der JG

Wir suchen noch Teilnehmende für zahlreiche unserer Angebote. Familienkreiswochenenden sind es diesmal weniger, dafür tolle Veranstaltungen aus unserer Angebotspalette.

Bitte leitet diese Nachricht gerne an interessierte Familien weiter. Wir freuen uns über vielfältige Begegnungen.

Hier die chronologisch sortierten Aktionen:

SEMINAR FÜR MÜTTER UND TÖCHTER „GUT, DASS DU DA BIST!“
An diesem Wochenende können sich Mütter und ihre Töchter abseits des normalen Alltagsgeschehens auf spannende Entdeckungsreise begeben.

Auf der Insel Wangerooge wird von Freitag, den 18. Mai bis Dienstag, den 22.Mai ein Seminar für Frauen in Haus Meeresstern angeboten.
FRAUENSEMINAR FRAUEN UNTERWEGS – IM EINKLANG MIT MIR UND DER NATUR
Wir machen uns auf dem Weg, dem Wachsen und Werden in uns und in der Natur nachzuspüren. Wir wollen entdecken, was sich schon entfaltet hat.
… steht in deinen Händen! Das geistliche Lied beschreibt eindringlich das Zutrauen des Menschen in Gott und umgekehrt. Davon angeregt möchten wir den Zeit-Aspekt in dieser Freizeit betrachten.
FAMILIENFAHRT FREIBURG
Eine Woche Freiburg für Familien und Einzelreisende! Freiburg bezeichnet sich als südlichste Großstadt Deutschlands. Die Universitätsstadt zeichnet sich u.a. durch eine reizvolle Altstadt mithistorischen Gassen aus, durch die die Freiburger Bächle fließen.
2018-04-17T16:44:45+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar