„Herbstgeflüster“ – ein herbstliches Wochenende für Familien

Sehr schön sonnige und herbstliche Tage erlebte am vergangenen Wochenende ein Familienkreis aus Rhede.

Der Familienkreis, der vor einiger Zeit gegründet wurde, hatte sich mit personeller Unterstützung durch die Junge Gemeinschaft ein Wochenende für Familien gewünscht: Mit rausgehen, aktiv sein, basteln und gemeinsamen Aktionen. Herbstgestecke wurden geschnitten und gebastelt, Waldgeister entdeckt und eine eigene Hütte für den Kreis im Naherholungsgebiet Hohe Markt gebaut. Und so gab es dann am Ende neben allen gemalten und geklebten Produkten auch ganz besondere neue Waldbewohner: Waldgeister, die von den Kindern und Eltern gemeinsam gestaltet worden waren und nun den Wald am Annaberg bevölkern. Mal sehen, wie lange sie dort wohnen 😉

 

2018-10-02T16:59:00+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar