K21-18 FRAUENSEMINAR ALLE FARBEN MEINES LEBENS…2018-09-06T09:08:30+00:00

K21-18 FRAUENSEMINAR ALLE FARBEN MEINES LEBENS…

16. November 2018 – 18. November 2018
Gertrudenstift, Salinenstraße 99, 48432 Rheine


FRAUENSEMINAR ALLE FARBEN MEINES LEBENS…
„Jeder Tag hat eine Farbe“ – so lautet der Titel eines Bilderbuches, indem es darum geht, dass Stimmungen ganz unterschiedliche (Farb-) Assoziationen in uns hervorrufen können. Diese sind natürlich von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich. Wir wollen gemeinsam unsere eigene „Farbpalette“ in den Blick nehmen und ihr auf die Spur kommen. Während des Seminars werden wir uns spielerisch und kreativ mit dem Thema auseinandersetzen und uns dabei Anleihen aus der Biographiearbeit und der Edu-Kinästhetik holen.
Dabei werden wir einige Einheiten auch ganz praktisch gestalten, so dass wir zum Mitbringen eines eigenen Malerkittels und alter Kleidung für die farbintensiven Einheiten sowie von bequemer Kleidung für die Entspannungseinheiten raten.
Wir freuen uns auf ein buntes, kreatives Seminar.
Termin: Fr. 16. November, 16:00 Uhr bis So. 18. November, 16:00 Uhr
Ort: Gertrudenstift, Rheine-Bentlage
TN: 12 Frauen
Leitung: Stefanie Reichenbach, Susanne Schnieders
Mitgliedspreis*: 120 € pro Person
Andere: 160 € pro Person



ANMELDUNG:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.