Zu Beginn des letzten Aktionsjahres zum Schwerpunktthema familie24.rocks verschlägt es uns nach Osnabrück auf bistumsfremden Boden. Die Jugendherberge Osnabrück bietet durch eine Spezialisierung auf medienpädagogische Angebote genau den richtigen Raum, um die JG und deren Mitglieder zukunftsfähig zu machen.

Welches Angebot genau stattfindet, wird am Anfang des Jahres 20  hier und auf den JG-Medien veröffentlicht.

Am Samstagmorgen widmen wir uns dem Bericht der Diözesanleitung, den Finanzen der JG und den Wahlen. Anträge zum Verband bitte bis Ende Januar einreichen. Mit dem Mittagessen schließen wir voraussichtlich die Versammlung ab.

Eingeladen sind alle JG Mitglieder, die Lust haben, die diözesane Arbeit der JG kennenzulernen. Wegen der beschränkten Schlafplätze bitten wir um frühzeitige Anmeldung. (hier der LINK)

Die Teilnahme nur am Samstag ist möglich und dann natürlich kostenlos.

Einladungen an die Teilnehmer*innen der DV und die Mitglieder des JG e.V. der letzten Jahre werden Anfang 2020 direkt versendet. Interessierte Personen, können sich jederzeit im Diözesanbüro anmelden.

Hier noch mal kompakt die DATEN:

Termin:                 Fr. 06. März, 18.00 bis

Sa. 07. März, 14.00 Uhr

Ort:                        Jugendherberge Osnabrück, Iburger Str. 183A, 49082 Osnabrück

Beitrag:                Unterbringung in EZ 20,- € p.P/ DZ für Paare eingeschränkt vorhanden

TN:                         JG Mitglieder, Mitglieder des JG e.V. und Interessierte

Leitung:                Diözesanleitung der JG, Vorstand des JG e.V.