15-19. Juni 2022 Insel Langeoog Haus Medland

Zwanzig mutige Frauen ließen sich auf ihre Ängste, um zu schauen, wie sie mit ihnen konstruktiv umgehen können. Wertschätzendes Miteinander bildete die Grundlage für intensive Gespräche und Kreativität konnte beim Malen und Schreiben ausgelebt werden. Meditative Tänze sorgten für viel Abwechslung und Leichtigkeit. Die Bedeutung einer zuversichtlichen und hoffnungsfrohen Haltung ergänzten das Thema und zeigten, wieviel Frauen damit schon in ihrem Leben geschafft haben

Eine sehr informative Inselführung ermöglichte es uns, mit der Insel schnell vertraut zu werden. Das herrliche Sonnen-Sommer-Wetter sowie das sehr schöne Haus mit exzellentem Essen, tollen Arbeitsräumen und einer herrlichen Kapelle sorgten ebenso dafür, dass alle Frauen mit gut „geladenem Akku“ und Anregungen für ihren Alltag gestärkt zurück aufs Festland kehrten.

Sabine Düro

Frauen unterwegs

mein Lebensweg

immer wieder Stolpersteine,  Um- und Irrwege

ich gehe mutig

Schritt für Schritt

höre, sehe und spüre

was ist stimmig?

was lässt mich wachsen?

was führt mich zu mir?

 

Andere erleben

mit ihnen mich austauschen

sie hören, sehen und spüren

voneinander lernen

einander ermutigen

 

Frischer Nordseewind

die Weite des Meeres

warme Sonnenstrahlen

Sonnenauf- und –untergänge

 

Stärkung und Kraft für den Alltag

Sabine Düro