Samstag 18.3.23

Unsere Verbandsgremien tagen alljährlich und beschließen die Zukunft des Verbandes. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit für Begegnung mit interessanten Menschen. Insbesondere am Freitag nehmen wir uns Zeit für kulturelle Programmpunkte.

Am Samstagmorgen widmen wir uns dem Bericht der Diözesanleitung, den Finanzen der JG im Rahmen der JG e.V. Versammlung und beschäftigen uns mit Anträgen an die Versammlung und Wahlen.

Eingeladen sind alle JG Mitglieder, die Lust haben, die diözesane Arbeit der JG kennenzulernen. Wegen der beschränkten Schlafplätze bitten wir um frühzeitige Anmeldung. Auch die Teilnahme nur am Samstag ist möglich und dann natürlich kostenlos.

Samstag. 18. März 2023 startet die Diözesanversammlung um 9Uhr im

IDP – Liudgerhaus, Überwasserkirchplatz 3  (ggf. IDP-Parkplatz vor der Observantenkirche (Ev. Universitätskirche)), Anfahrt-Adresse: Schlaunstraße 3, 48143 Münster.

Diözesanbüro anmelden. 0251 6097640

Kurs 05-23 ANMELDUNG über diesen LINK bzw. auf dem Veranstaltungsportal der JG (über Kurse auf der JG Homepage)

Leitung:         Diözesanleitung der JG, Vorstand des JG e.V.