Die Junge Gemeinschaft lädt ein zum Equal Care Day in Münster am 29.02.2024

Dreht ihr auch manchmal vor lauter Haus- und Carearbeit am Rad? Dann dreht doch stattdessen lieber mal am Equal Care Glücksrad – tolle Gewinne und Gespräche warten auf euch am Donnerstag, 29.02.2024 vor der Lambertikirche in Münster.

Und wenn ihr abends noch Energie habt für das Thema Equal Care haben wir noch ein echtes Highlight für euch: Evke Rullfes liest aus ihrem Buch „Die Erfindung der Hausfrau. Geschichte einer Entwertung“. Beginn 19:30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr in der Aula der KSHG, Frauenstraße in Münster. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Café Milagro, der Eintritt ist frei. Vor der Lesung stimmt uns das Impro-Theater der KSHG auf das Thema ein und im Anschluss an die Lesung haben wir ausreichend Zeit zu diskutieren. Es gibt eine Signierstunde mit der Autorin und entsprechend die Möglichkeit das Buch von Evke Rullfes sowie weitere Titel zum Thema zu erwerben.

Die Veranstaltung wird organisiert von der Initiative Equal Care in Münster, das sind: Familienbund der Katholiken, die kfd Münster, der Familienservice der FH Münster, das Gleichstellungsbüro der Stadt Münster und wir – die Junge Gemeinschaft Münster